20.11.2016

Dieses Jahr meint es das Christkind wohl besonders gut mit uns! Weihnachten werden bei uns kleine Havaneser das Licht der Welt erblicken. Die Vorfreude ist riesig!!

01. April 2016:

Unser Doggenmädchen hat eine ganz wichtige Aufgabe in unserem Hunderudel. Sie hilft uns bei der Sozialisierung der Welpen. Diesen Job hat sie von unserem (leider im August verstorbenen) Chow-Chow Polle übernommen. Dass die Kleinen während ihrer ersten Lebenswochen mit der Dogge aufwachsen hat zur Folge, dass sie später keine Angst vor großen Hunden haben. Ich erinnere mich da z.B. an den kleinen Ernesto, der im zarten Alter von zehn Wochen selbstbewusst in sein neues Zuhause marschierte, den beiden verdatterten Gorden Setter – Rüden zur Begrüßung die Schnuten schleckte und es sich dann gemütlich machte. Das folgende Video zeigt nun unser Doggenmädchen, das sehr sanftmütig zu den Welpen (gleichzeitig aber auch ein unbestechlicher und zuverlässiger Wachhund) ist:

29. März 2016:

Ostern haben wir jeden Sonnenstrahl ausgenutzt ! Alle anderen Bilder sind heute Morgen entstanden.

« 1 von 2 »

23. März 2016:

Heute gibt es einen kleinen Einblick in unser Welpenzimmer. Dort sind die Welpen nachts gut aufgehoben, das ist der Ort an dem sie in Ruhe fressen können (ohne das die erwachsenen Hunde ihnen alles wegfuttern) und dahin packen wir sie, wenn der Hausputz ansteht und die vielen kleinen neugierigen Minihavis einfach im Wege wären. Ihre Familien und alle anderen Besucher empfangen die Kleinen im Wohnzimmer. Ansonsten sind die Welpen mit uns im ganzen Haus unterwegs und bei schönem Wetter auch im Garten. Vielleicht gibt es an dieser Stelle auch mal ein paar Bilder von unserem „Welpengarten“, der voller weiterer neuer Spielmöglichkeiten steckt. Für heute muss dieses Video reichen:

Wir wünschen ein FROHES OSTERFEST!

 

___________________________________________________________________________________________________________

Das ist unser großes Welpenglück seit Mitte Februar 2016!

Unsere Welpen ferkeln mit ihrem Brei herum und fangen an miteinander zu spielen. Die meiste Zeit allerdings schlafen sie. Egal was sie gerade machen, wir können uns einfach nicht satt an ihnen sehen!

« 1 von 3 »
« 1 von 2 »

Melden Sie sich gerne bei uns unter 05495-8359904 oder 0174-4895287, falls Sie an einem kleinen Havischlumpf aus unserem Hause interessiert sind! Per Mail sind wir natürlich auch erreichbar: info@amor-a-primera-vista.de.

Für unsere Welpenfamilien gibt es auch dieses Mal wieder die beliebte Welpenpost mit vielen, vielen Bildern, Videos und kleinen Geschichten aus dem Leben der Welpen.

Mir persönlich bekannte Personen dürfen sich gerne bei mir melden und sich für die Welpenpost anmelden! Alle anderen lieben Menschen stellen sich mir bitte eben via Mail oder telefonisch (05495-8359904 oder 0174-4895287) vor. Vielen Dank!